Startseite Ein Weg zum Vater? Zeugnisse Wichtiges Männer Kontakt
Ein Weg zum Vater?:



Komm, mach dich mit uns auf den Weg zu IHM . . .

V I E L L E I C H T   E I N   W E G   Z U M   V A T E R ? 

Vielleicht kannst Du die folgenden Gedanken auch in Deinem Leben wiederfinden und hast ähnliche Erfahrungen gemacht.

Vielleicht inspirieren Dich unsere Bilder Dein eigenes Leben genauer zu betrachten

Vielleicht bekommst Du aber auch neuen Mut wenn Du das folgende liest und es auf Dich wirken lässt.

Das ist unser Wunsch und Gebet beim Erstellen dieser Seite gewesen.
Das ist unser Gebet für Dich. . .



Nach oben

. . . unser Weg zum Vaterhaus geht oft auf seltsamen Straßen, der Untergrund wird schlüpfrig, eiskalt, undurchsichtig, glatt - mal mit und mal ohne Stützzaun und dann beginnen wir zu zweifeln und geraten in Unsicherheit und Ängste, wir verlieren schnell unser Vertrauen auf IHN, obwohl ER doch klare Zusagen gemacht hat . . .

Ich will dich nicht aufgeben und dich nicht verlassen!

Die Bibel - Hebräerbrief - Kapitel 13,V5 


Nach oben



. . . oft bleibt der "Schmutz" des Alltags an uns hängen, dann müssen wir uns reinigen lassen, so wie ER es uns empfohlen hat als ER SEINEN Jüngern die Füße wusch . . .



Wenn wir sagen, dass wir keine Sünde haben, betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns.

Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von jeder Ungerechtigkeit.

Die Bibel - 1Johannesbrief - Kapitel 1,V8-10  


Nach oben

. . . manchmal wissen wir nicht weiter, vor uns tun sich Abgründe auf und wir haben das Ziel aus den Augen verloren . . .





Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher wird meine Hilfe kommen? Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat!

Die Bibel - Psalm 121,V1+2

Meine Augen sind stets auf den HERRN gerichtet; denn er wird meine Füße aus dem Netz lösen. Wende dich zu mir und sei mir gnädig, denn einsam und elend bin ich. Die Enge meines Herzens mache weit, und führe mich heraus aus meinen Bedrängnissen!

Die Bibel - Psalm 25,V15-17 


Nach oben

. . . auf unserem Weg erleben wir viele frohe Momente, die schönsten sind, wenn wir SEIN Handeln und Wirken im Alltag wahrnehmen, dann denken wir an den Tag wo wir die Pforte durchschritten haben . . .

Dann wirst du es sehen und vor Freude strahlen, und dein Herz wird beben und weit werden.

Die Bibel - Prophet Jesaja - Kapitel 60,V5 


Nach oben

Und die Befreiten des HERRN werden zurückkehren und nach Zion kommen mit Jubel, und ewige Freude wird über ihrem Haupt sein. Sie werden Wonne und Freude erlangen, Kummer und Seufzen werden entfliehen.

Die Bibel - Prophet Jesaja - Kapitel 51, Vers 11



Nach oben

. . . immer denken wir ER hätte uns vergessen, warum dauert es so lange bis ER kommt, aber dann können wir lesen wie Jesus zu uns spricht:

Euer Herz werde nicht bestürzt. Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, würde ich euch gesagt haben: Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten? Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin.

Die Bibel - Johannesevangelium - Kap.14,V1-3  


Nach oben





. . . und einmal werden wir wirklich zu Hause sein, bei IHM, und dann heißt es:



Siehe, das Zelt Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und Gott selbst wird bei ihnen sein, ihr Gott. Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein.

Die Bibel - Offenbarung - Kapitel 21,V3+4  


Nach oben

E I N   L I E D   U N S E R E M   E W I G E N   V A T E R G O T T 

AbiYah
(heißt soviel wie VaterGott, EwigerPapaGott)

Sterne singen Deinen Namen Ewig Vater -
Für immer, für immer, für immer und immer !
Himmel und Erde werden vergehen
Dein Wort bleibt -
Für immer, für immer, für immer und immer !
Glaube! Hoffnung! Liebe siegt!
Du bist Liebe! -
Für immer, für immer, für immer und immer !
Dein Blut spricht, Feuer brennt,
Im Rauch Dein Thron -
Für immer, für immer, für immer und immer !
AbiYah ! AbiYah ! AbiYah ! AbiYahYah !

Vision C / Karl Gerd Striepecke


Ewiger Vater für immer [5.363 KB]



. . . vergiss nie das ER sich Dir verpflichtet hat !!!,
wenn ER Dein Heiland geworden ist, dann
wird ER Dich nie vergessen oder aufgeben . . .

Der Gerechten Pfad glänzt wie das Licht am Morgen,
das immer heller leuchtet bis zum vollen Tag.

Die Bibel - Sprüche - Kapitel 4, Vers 18,



Nach oben