Startseite Ein Weg zum Vater? Zeugnisse Wichtiges Männer Kontakt
Wichtiges:



Unsere Hochzeit

Durch die Gnade unseres lieben Herrn Jesus durften wir am 11.2.2005 den Bund der Ehe schließen und so einander noch näher als bisher kommen.

Die Tageslosung der Herrnhuter Brüdergemeine an diesem Tag lautete :

Und der HERR wird dich immerdar führen und dich sättigen in der Dürre und dein Gebein stärken. 
Und du wirst sein wie ein bewässerter Garten und
wie eine Wasserquelle, der es nie an Wasser fehlt.

Die Bibel - Prophet Jesaja - Kapitel 58, Vers 11


  Hochzeit

Am 27.08.2005 haben wir dann in der Hofkirche in Berlin Köpenick unsere Ehe unter den Segen Gottes stellen lassen. Unser lieber Freund und Bruder, Pastor Andreas Bochmann hat die Zeremonie gehalten. Was für ein Tag . . . unser lieber Heiland ist so gut zu uns.
Es ist so wunderbar, das der Heiland aus jeder verfahrenen Situation einen Neuanfang schenkt, der in sich vollkommen ist. So wie auch damals bei Noah, der als Zeichen dafür den Regenbogen sehen durfte, der auch uns immer wieder hoffen läßt. Dazu redet ER mit uns und gibt uns Verheißungen.


  Hochzeit1

Wenn du dieses liest und vielleicht nicht mehr weiter weißt, so beginne dem Herrn Jesus zu glauben und zu vertrauen. ER ist der einzige, der es wirklich gut mit dir meint und dir helfen will, heute verspricht ER dir :

Deine Sonne wird nicht mehr untergehen und dein Mond nicht den Schein verlieren; denn der HERR wird dein ewiges Licht sein, und die Tage deines Leidens sollen ein Ende haben.

Die Bibel - Prophet Jesaja - Kapitel 60, Vers 20




Nach oben